Schöne Boxen schnell gemacht

Hallo Ihr Lieben,

und einmal wieder habe ich das wie ich finde total geniale „Stanzbrettt für Geschenkschachteln“ verwendet und mal schnell viele kleine weihnachtliche Boxen für die Teilnehmerinnen einer der letzten Stempeltreffs gewerkelt:

IMG_7175

Verwendet habe ich hier das Designerpapier „Unter dem Christbaum“, mit den Framelits gestanzte Sterne sowie ein Motiv aus  dem Set „Zauber der Weihnacht“, das ich in espresso embosst habe. Gerade zu Weihnachten finde ich die Technik „Embossing“ ja immer total passend, denn dann schimmert es immer so schön und sieht so edel aus. Haaaaaaaach……… 🙂

Und dann obenauf noch ein Glitzersteinchen und dann blinkt es noch dazu.

Aaaaaaaaaahhhhhh….. 🙂

IMG_7177

Mit der Stanztafel sind solche Boxen ja immer einfach und schnell gemacht und besonders genial finde ich ja auch, dass man keinen Klebstoff für das Zusammensetzen der Schachtel benötigt und ein toller Verschluss für die Box auch gleich gestanzt werden kann.

Wer sich das alles noch nicht so recht vorstellen kann, wie das im Einzelnen funktioniert, der schaue sich doch mal das Anleitungsvideo von Jasmin dazu an, da seht Ihr, wie einfach es geht und werdet bestimmt auf den Geschmack kommen. Übrigens auch ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk für all jene, die gern ab und zu mal basteln, weil es eben so einfach ist…..

Herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

