Stempeltreff-Werke

Hallo Ihr Lieben,

und heute geht es auch gleich weiter mit den Sternenkarten, denn auch meine Damen aus dem Stempeltreff haben sich an’s Werk gemacht und folgende Karten gezaubert:

IMG_7106Hier eine Version, bei der auch einmal die Schneeflocken-Accessoires verwendet worden sind. So sieht sie dann von innen aus:

IMG_7107Und so sieht dann das Set mit der Box aus:

IMG_7108Weiter geht’s mit einer Sternenkarte nach der Vorlage von Nadine:

IMG_7111

Die Kombination aus den verschiedenen Designpapieren aus dem Set „Unterm Christbaum“ finde ich hier sehr gelungen und auch der Leinenfaden passt perfekt. Das Set sieht dann folgendermaßen aus:

IMG_7110Ja, ihr seht, da wurde dann noch eine passende kleine Box mit dem „Gift Box Punch Board“ dazu gewerkelt, alles so schön aufeinander abgestimmt.

Und schließlich hätten wir noch eine letzte tolle Sternenkarte:

IMG_7100Die sieht doch schon sehr edel aus, nicht wahr? Die kleinen Sternchen auf der linken Seite sind mit der Konfetti-Sternenstanze entstanden, brauner Cardstock dahintergeklebt sorgt für den Kontrast.

Und auch innen gibt’s dann noch ein Sternchen samt Weihnachtsgruß:

IMG_7101So, das war es nun schon wieder.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende und einen schönen 3. Advent.

Eure Marlene

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s