Die passenden Sternenkarten zur Sternenbox

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

wie versprochen zeige ich Euch heute die passenden Karten zur Sternenbox. Und wie sollten die anders entstehen als mit den Sternen-Stanzformen aus der Framelits-Kollektion für die Big Shot?

Zur Vorlage in meinem Stempeltreff habe ich dieses Mal die Karten zweier geschätzter Demo-Kolleginnen genommen, die ich als Swaps auf der Convention in Brüssel von ihnen bekommen habe und die hier einfach perfekt gepasst haben. Zunächst die Sternenkarte von Daniela:

IMG_7270Wie Ihr seht, wurden für diese wieder fleißig Sterne in den verschiedenen Größen mit der Big Shot ausgenudelt🙂

Und in geöffnetem Zustand erklärt es sich von selbst, wie diese Karte gebastelt wird:

IMG_7271Um hier einen Text zu integrieren könnte man einfach einen weiteren, etwas kleineren Stern in weißem Farbkarton ausstanzen und draufkleben, so ist die Grußkarte schnell gemacht🙂 Tolle und unkomplizierte Idee von Daniela!

Übrigens lassen sich so auch hervorragend kleine Sternenanhänger für die Weihnachtsgeschenke herstellen, man muss einfach nur kleinere Sternen-Formen wählen, dann passt alles perfekt.

Die zweite Sternenkarte, die mir gerade für meinen Sternen-Workshop wunderbar gelegen kam, ist diese hier von Kollegin Nadine:

IMG_7273Ich finde sie ja wirklich so traumhaft schön, nicht wahr? Ein ganz tolles Design, ebenfalls leicht zu kopieren und ihr werdet erstaunt sein, wie schön die individuellen Versionen meiner Stempeltreff-Teiilnehmerinnen aussehen.

Lasst Euch also überraschen und schaut wieder vorbei🙂

Herzliche Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s