So liebe Geschenke….

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich 3 so hübsche Geschenke bekommen, die ich Euch natürlich gleich zeigen muss! Zunächst das hübsche Blaue von Heike:

IMG_7314

Die passenden Blümchen dazu, das sieht doch einfach immer schön aus🙂

Und drinnen war ….

IMG_7315

etwas zum „Geschmeidig-Bleiben“ – Das kann man ja immer gebrauchen🙂

Nicole brachte mir dieses feine Tütchen mit:

IMG_7311

Und über den Inhalt mache ich mich just gerade beim Schreiben dieses Blogeintrags her….

IMG_7312

Selbstgebrannte Mandeln…. mhmmmmmm🙂

Und schließlich noch liebevoll verpackte Pralinen von der lieben Anne:

IMG_7309

Und einmal wieder kommt die Stanze „Gewellter Anhänger“ zum Einsatz, ist eben aus einem guten Bastelhaushalt nicht wegzudenken, nicht wahr…🙂

Tausend Dank Ihr 3! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Liebe Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

