Eine Sternenbox

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Sternenbox, die man mit Hilfe der Framelits aus der „Stern-Kollektion“ und der Big Shot basteln kann:

IMG_7267Verwendet habe ich dafür eben die verschiedenen Größen der Stern-Stanzformen sowie das schöne Designerpapier „Unterm Christbaum“, kombiniert mit Cardstock in chilirot. Dann noch ein kleines bißchen Glitzerpapier in gold, darauf ein süßes Pünktchen in chili und das Sternchen mit gold embosst sowie ein Stück Saumband in Savanne darunter, fertig. Ach ja, und der Spruch stammt aus dem Set „Gesammelte Grüße“.

Und wer diese Box nachbasteln will, der schaue sich doch einmal dieses Anleitungsvideo dazu an.

Viele Freude beim Werkeln,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s