Weitere Boxen aus dem Stempeltreff und tolle Stampin‘ up!-Angebote – Und morgen ist Sammelbestellung!

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch einmal die letzten Schachteln aus dem Stempeltreff, die ich Euch noch schuldig bin:

IMG_7085Hier wirkt das Designerpapier aus dem Set „Festlich geschmückt“ fast ein bißchen wie ein warmer Strickpulli, nicht wahr?🙂

Verziert ist die Box mit einem Bäumchen aus dem Set „Christbaumfestival“. Hier könnt Ihr nochmal die Box mit der passenden Karte zusammen sehen:

IMG_7088Als nächstes gibt’s eine Box mit einem alten Motiv aus dem Set „Es weihnachtet sehr“:

IMG_7068Darunter ist ein Stück brauner Cardstock, das mit dem Prägefolder „Schönschrift“ geprägt wurde, sieht dadurch sehr edel aus.

Und schließlich haben wir noch eine Box mit einem Kranz drauf:

IMG_7070Schlicht und schön:)

Wer auch so eine Box nachwerkeln möchte, der benötigt für den Deckel Cardstock in der Größe 16,4 cm x 16,4 cm und falze rundherum bei 2 cm. Für die Schachtel selbst benötigt Ihr Cardstock in der Größe 20 cm x 20 cm und falzt rundherum bei 4 cm. Nun noch einschneiden, an den Klebelaschen festkleben, dekorieren und fertig!

Morgen gebe ich wieder die nächste Sammelbestellung auf. Ich möchte Euch nochmal darauf hinweisen, dass einerseits noch Artikel von der Ausverkaufsliste erhältlich sind (siehe Beitrag von Freitag) und außerdem schaut doch auch noch mal auf die Angebote der Woche (rechts in der Seitenleiste), denn es gibt viele tolle Prägefolder für die Big Shot gerade reduziert!

Und wer bei mir im Stempeltreff mitstempeln möchte: es sind kurzfristig wieder für Dienstag, also übermorgen Plätze frei geworden! Meldet Euch also einfach bei mir, falls Ihr mitmachen möchtet!

Herzliche Grüße,

Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s