Ein paar schöne Schachteln aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch einige schöne Schachteln, die in meinem Stempeltreff kürzlich entstanden sind. Sie wurden nach der Vorlage gebastelt, die ich Ruh vor 2 Tagen schon mal gezeigt habe. Los geht’s:

IMG_7063Ja, der Weihnachtsmann aus dem letzten Jahr ist immer wieder sehr beliebt unter meinen Gästen:)

Aber auch die Motive aus dem aktuellen Set „Warten auf den Weihnachtsmann“ sind immer wieder gern genutzte Stempel:

IMG_7092Hier noch kurz ein Blick auf die passende Karte dazu:IMG_7094Und dann hätten wir da noch eine Schachtel mit Frosch für die liebe Oma, die diese grünen Tiere so liebt:

IMG_7067So, demnächst gibt es den Rest der Werke zu sehen und dann auch die Maße für die Box zum Nachwerkeln.

Ich muss mich nämlich jetzt schnell auf den Weg machen zur Schule! Heute haben wir nämlich „Tag der offenen Tür“ und da wird auch fleißig gebastelt, also nichts wie hin🙂

Herzliche Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

 

 

Schreibe einen Kommentar

