Noch ist ja eigentlich Herbst….

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wisst ja: die Dörte bringt mir ja oft so liebe Sachen mit, wenn sie mich im Stempeltreff besucht. So auch vor kurzem, als sie mir diese lecker gefüllte Karte mitgebracht hat:

IMG_7115Ja, da kommt doch der Elch aus dem Set „Walk in the wild“ (ist das überhaupt einer???) auf dem herbstlichen Designerpapier gut zur Geltung:) Denn noch ist ja Herbst, man vergisst es ja leicht wegen dieser ganzen Weihnachtsvorbereitungen. So sieht es dann aus, wenn man die Karte aufklappt:

IMG_7116

Und auf dem nächsten Foto kann man schließlich gut sehen, dass es die Karte in sich hatte:

IMG_7117Natürlich schon wieder alles weg, Ihr kenn mich ja….🙂

Liebe Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s