Ein toller kleiner Adventskalender…

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich doch glatt zu spät! Zumindest hätte ich Euch dieses kleine Geschenk von Nicole doch schon mal früher zeigen können😦

Egal, ich muss es Euch trotzdem unbedingt noch mal zeigen, und zwar hat sie kürzlich allen Stempeltreff-Teilnehmerinnen diesen süßen Adventskalender mitgebracht:

IMG_7237

Wenn man am Bändchen zieht, dann….

IMG_7238kommen 24 kleine Leckerlies zum Vorschein🙂

Tja, und da ja nun schon der 2. Dezember ist, kann ich wohl endlich zuschlagen…. Ihr wisst ja: Schokolade hält bei mir ja nie lange….🙂

Liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

