Die passende Schachtel zur Karte

Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich häufig für den Stempeltreff 2 Projekte gewerkelt, die farblich aufeinander abgestimmt waren. Zu der Karte, die ich Euch vor einigen Tagen gezeigt habe, gibt es also noch ein passendes Schächtelchen, und das sieht so aus:

IMG_7057Auch hier habe ich einen Stempel aus dem Set „Warten auf den Weihnachtsmann“ verwendet sowie das Designerpapier „Festlich geschmückt“. Zudem habe ich dieselben Farben wie für die Karte verwendet, nämlich saharasand, chili und espresso. Ausgestanzt und mit einem Rahmen hinterlegt habe ich das Stempelmotiv mit einer ovalen Form aus der entsprechenden Framelits-Kollektion und den espressofarbenen Streifen habe ich dann noch mit der Prägeform „Schnörkelrahmen“ geprägt. Ach ja, und ein Sternchen musste natürlich auch wieder her. Uns schaut mal: nicht nur die Karte passte perfekt dazu, sondern auch das Goodie, das es an diesem Abend für alle Teilnehmer der Stempeltreffs gab, nämlich das kleine Täschchen:

IMG_7055Hach ja…. schwärm …. deshalb liebe ich stampin‘ up! Weil man alles so schön problemlos aufeinander abstimmen kann und dadurch immer so befriedigende Ergebnisse erhält…🙂

Demnächst zeige ich Euch dann mal die Schachteln meiner Stempeltreff-Teilnehmer. Und dann gebe ich Euch auch die Maße durch, damit Ihr selbst so eine Box werkeln könnt!

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

