Edle Schokolade edel verpackt – und die nächste Sammelbestellung

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

zur Weihnachtszeit werden ja immer wieder auch zwischendurch kleine Aufmerksamkeiten verschenkt. Und wie schön ist es doch, wenn man diese auch liebevoll verpackt. So habe ich zum Beispiel eine passende Verpackung für 4 edle kleine Schokoladen gewerkelt:

IMG_7196Gewählt habe ich hier Cardstock in kandiszucker und wildleder, die wirklich gut miteinander harmonieren. Wer sich bei geeigneten Farbkombinationen unsicher ist, so wie ich es auch oft war, der kann sich ja zum Glück den Color Coach zu Rate ziehen, in dem für jede Farbe Vorschläge gemacht werden, was eben gut zusammenpasst. Den Hintergrund habe ich mit Klecksen aus dem Stempel-Set „Work of Art“ verziert und dann passte hier der „Nervennahrung“-Stempel aus dem Set „Ach Du meine Grüße!“, ausgestanzt und hinterlegt mit Framelits-Formen „Etikett-Kunst“ einfach perfekt zum Thema🙂  Dekoriert habe ich dann noch mit 2 kleinen Sternchen in terrakotta sowie dem passenden Saumband in wildleder.

Und hier könnt Ihr einen Blick auf die Schokolade werfen:

IMG_7193Das kriegt jeder schnell hin und macht doch auch ein bißchen her, nicht wahr?🙂

Ganz liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

P.S.: Morgen gebe ich die nächste Sammelbestellung auf: Wer also etwas mitbestellen möchte, der melde sich doch bitte bis 14.00 Uhr am besten per eMail bei mir und gebe mir seine Bestellwünsche durch.

Schreibe einen Kommentar

