Und einmal wieder die sehr einfache aber wirkungsvolle „Amazing Folded Card“

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem meldeten sich mehrere Frischlinge für meinen Stempeltreff an. Da dachte ich mir: Da wäre doch diese tolle „Amazing folded Card“ mal wieder genaue das Richtige: Eine Karte mit einfacher Falttechnik, die aber doch immer wieder für Begeisterung sorgt. Hier also meine weihnachtliche Version für meine 5 Damen und  – man höre und staune – 2 Herren:

IMG_7058

Für diese gemischte Gruppe waren doch die Motive aus dem Stempelset „Warten auf den Weihnachtsmann“ genau richtig! Dann noch das passende Designerpapier aus dem Set „Festlich geschmückt“ dazu, Geschenkband in espresso und ein kleines Sternchen. Und wenn man die Karte aufklappt, sieht man die Falttechnik:

IMG_7059

Die Farbkombination ist hier übrigens mal wieder der altbewährte Weihnachtsklassiker: espresso, chili und savanne.

Und Morgen verlinke ich dann noch einmal zur Anleitung!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

