Kleine weihnachtliche Taschen als Goodies…

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Goodies zeigen, die es vor kurzem als Gastgeschenke in meinem Stempeltreff gab:

IMG_7053
Ich habe mal wieder die BigZ-Stanzform „Mini-Tasche“ hervorgeholt und diese hübsche weihnachtliche Tasche gewerkelt – und dann natürlich noch ein paar mehr davon, denn beim Stempeltreff sind ja immer ein paar mehr Damen anwesend….

IMG_7052

 

– ähäm: eigentlich muss ich ja gestehen, dass meine liebe Nicole mir da behilflich war und fast alle allein gezaubert hat, als bei mir hier absolut Landunter war…😦

Wie gut, dass man da so liebe Leute kennt, die einem da gleich unter die Arme greifen🙂

Also, ran an’s Werk: Big Shot raus, Stanzform Mini-Handtasche drauf und ab geht die Post, 24 Taschen sind schnell gemacht und bilden an einer Schnur aufgehängt doch einen tollen Adventskalender….🙂

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

