Doch, ich lebe noch! Und heute gibt’s eine weihnachtliche Karte

Hallo Ihr Lieben,

ja nun war ich die letzten Tage so intensiv mit meinen steuerlichen Angelegenheiten befasst, dass ich absolut keine Zeit zum Bloggen hatte. Doch heute nun endlich hört und seht Ihr wieder etwa von mir, und zwar diese Karte:

IMG_6812Diese Technik haben wir auf der Convention in Brüssel gelernt. So weit ich mich erinnern kann, hat Charlotte sie uns gezeigt. Morgen mehr dazu – und die Versionen meiner Stempeltreff-Teilnehmer kriegt ihr dann auch zu sehen…

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

