Swaps von der Convention in Brüssel Teil 5

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch 4 weitere Swaps zeigen, die ich auf der Convention in Brüssel eingetauscht habe. Alle sind weihnachtlich, aber da ja die besinnliche Zeit auch immer näher rückt, passt das doch auch ganz gut, wie ich finde.

Los geht’s mit einer wunderschönen Karte von Nadine, der Stempelmami:

IMG_7032Da sieht man mal wieder, was man mit den Framelits aus der Stern-Kollektion  so alles zaubern kann.

Zu den Sternen hat auch noch die andere Nadine gegriffen, mit folgendem Ergebnis:

IMG_7039Sieht durch die kombinierten Farben gold und weiß sowie das geprägte Pergament-Papier sehr edel aus, wie ich finde.

Und nun geht’s zu den Tannenbäumen, wie zum Beispiel auf dieser zauberhaften Karte von Dragica, soweit ich weiß noch bloglos:

IMG_7036Echt schön, wie harmonisch die Farben lagunen – und himmelblau sowie savanne zusammen aussehen.

Und Demo-Kollegin Sandra hat ebenfalls Bäumchen auf ihrer Karte sprechen lassen:

IMG_7033So entsteht dann schon mal schnell ein ganzer Wald, dank sei das Stempelset „Christbaumfestival“.

So, das war es schon wieder für heute.

Ich hoffe, Ihr habt auch schon einige Ideen für Eure Weihnachtskarten?!?

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

