Weihnachtliche Inspirationen von der Convention in Brüssel und die nächste Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich noch ein paar Inspirationen für Eure Weihnachtskarten, die ich von der Convention in Brüssel mitgebracht habe. Zunächst eine tolle Karte in den Farben gold, himmelblau und savanne:

IMG_6726Eine schöne Idee, die geprägten Schneeflocken mit einem Schwämmchen in gold einzufärben, nicht wahr? Und auch die Pailletten kommen hier gut zur Geltung, wie ich finde.

Als nächstes seht Ihr eine Karte, auf der weiß auf weiß embosst wurde, wodurch so ein schöner Schnee-Effekt entsteht:

IMG_6727Und dann fand ich auch diese Idee ganz schön:

IMG_6733Ein kleiner Türanhänger, den man ja ganz einfach mit den Framelits-Formen machen kann.

Und schließlich noch ein besinnliche Karte in lagunenblau, anthrazitgrau und schokobraun mit  Stempeln aus dem Set „Weiße Weihnacht“:

IMG_6732Unten wurde die Stanze Sternenkonfetti eingesetzt, um die farblich passenden Sterne in lagunenblau zu zaubern und der Himmel wurde blau gefärbt mit dem Schwämmchen.

So, das war es schon wieder für heute. Wer noch etwas für seine Weihnachtsbasteleien benötigt: Morgen gebe ich wieder die nächste Sammelbestellung auf: Wer also noch etwas benötigt, kann mir seine Wünsche gern bis 14.00 Uhr, am besten per eMail durchgeben.

Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

