Swaps von der Convention in Brüssel Teil 4

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal wieder einige Swaps, die ich in Brüssel auf der stampin‘ up!-Convention von meinen Demo-Kolleginnen erhalten habe.

Zunächst diese Karte von Annett (leider ohne Blog):

IMG_7023Und so sieht die Innenansicht aus:

IMG_7025Und natürlich darf in Brüssel auch nicht Männeken Piss fehlen, den sie auf einem Foto beigelegt hat:

IMG_7026

Dann gab es von einer weiteren Kollegin leckere Nervennahrung, natürlich süß verpackt:

IMG_7027

Leider, leider weiß ich nicht mehr, von wem dieser Swap kam … 😦

Aber vielleicht weiß es jemand von Euch, für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar, dann verlinke ich gern zur Seite der Urheberin:)

Weiter geht’s mit diesem kleinem Tütchen samt süßem Inhalt:

IMG_7030Sie stammt von Jo. Besucht doch mal ihren Blog, da könnt Ihr auch noch einige ihrer Erlebnisse auf der Convention nachlesen.

Und last but not least habe ich natürlich auch mit meiner Freundin Hasti getauscht, die diese tolle Halloween-Karte gewerkelt hat:

IMG_7029

Eine schöne Idee, mit den Framelits „Aus dem Häuschen“ ein „schauriges“ Häuschen zu werkeln, nicht wahr?

So, das war es schon wieder für heute.

Liebe Grüße,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

