Manchmal kommt es anders, als geplant…

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

im letzten Stempeltreff haben wir ja die Geschenk-Tüten gewerkelt, die ich Euch gestern gezeigt habe. Und manchmal passiert es eben auch mal, dass sich jemand verschneidet, verfalzt oder wie auch immer. Aber – und dies zeigt das folgende Beispiel so schön, heißt das ja noch nicht, dass man dann aus dem Projekt nicht doch noch etwas Schönes zaubern kann 🙂

So entstand statt einer Geschenktüte dann diese hübsche Verpackung, die sich doch absolut sehen lässt, nicht wahr?

IMG_6997Und schon wieder zeigt sich, wie schön das Designerpapier aus dem Set „Unterm Christbaum“ ist. Die Tannen stammen aus dem Set „Christbaumfestival“ und sind mit der passenden Stanze ausgestanzt. Der Spruch aus dem Set „Gesammelte Grüße“ dazu, und es ist perfekt!

Und auch diese beiden wunderhübschen Sterne, bestempelt mit den Motiven aus „Zauber der Weihnacht“ und ausgestanzt mit den Framelits-Sternen und der Big Shot, haben es schlussendlich dann doch nicht auf die Karte einer Teilnehmerin geschafft:

IMG_7012Wir haben schon überlegt, ob man diese nicht in jeweils zweifacher Form anfertigen könnte und dann mit Faden dazwischen als Weihnachtsschmuck aufhängen könnte…. Was meint Ihr?

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s