Weihnachtliche Tüten aus dem Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute zeige ich Euch noch ein paar Versionen der Geschenktüte von gestern. Sie wurden alle von den Teilnehmerinnen des letzten Stempeltreffs gewerkelt.

Hier zunächst eine Variante mit gepunktetem Designerpapier in olivgrün:

IMG_7002

Kombiniert mit Savanne-farbenem Geschenkband und Anhänger sowie Leinenfaden passt es farblich mal wieder perfekt zusammen🙂

Weiter geht’s mit diesem Tütchen in chili/savanne:

IMG_6998Hier kommt das schöne sehr dicke Designerpapier „Unterm Christbaum“ gut zur Geltung und ebenso der Stern aus dem Stempelset „Zauber der Weihnacht“.

Weiter geht’s mit dieser Version aus Designerpapier aus dem Set „Stille Nacht“:

IMG_7000Auch hier wurde das Etikett wieder mit der neuen Stanze „Etikett-Anhänger“ ausgestanzt und dann mit dem einem Tag „gewellter Anhänger“ hinterlegt. Passt doch gut, nicht wahr? Cardstock und Taftband passend in lagunenblau und ein bißchen Bling Bling durch Schneeflocke und Glitzersternchen – und fertig ist die Tüte!

In ähnlichen Farbtönen, aber mit altem Designerpapier wurde diese Geschenktüte gezaubert:

IMG_7001Das gestempelte Motiv stammt aus dem Set „Warten auf den Weihnachtsmann“ und macht sich auch mal in petrol ganz gut, nicht wahr? Auch hier verleiht etwas Geschenkband, dieses Mal Saumband in aquamarin eine schönen, farblich passenden Akzent.

So, das war es schon wieder für heute!

Ganz liebe Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s