Eine weihnachtliche Tüte und Erinnerung an die morgige Sammelbestellung

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch die Verpackung zeigen, die wir kürzlich im Stempeltreff zu den in den letzten Beiträgen gezeigten Karten gewerkelt haben:

IMG_6999

Diese Geschenktüte habe ich aus dem wunderschönen Designerpapier aus dem Set „Stille Nacht“ gewerkelt, kombiniert mit den Farben himmelblau (Cardstock) und farngrün (Tinte). Das gestempelte Motiv stammt aus dem Set „Für Dich“ und wurde gleich mit der passenden Stanze „Etikett-Anhänger“ ausgestanzt. Hinterlegt habe ich es mit einem Tag, den ich mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ angefertigt habe. 2 Glitzersternchen, etwas Saumband in himmelblau und eine Schneeflocke verleihen der Geschenktüte noch etwas weihnachtlichen Glanz.

Wer auch so ein Tütchen werkeln will, der schaue bei Sam vorbei, die hat auch zu diesem Projekt mal wieder ein tolles Anleitungsvideo gedreht.

Ach ja, und wer noch etwas bestellen möchte: Morgen, also am Montag gebe ich wieder die nächste Sammelbestellung auf. Bis 14.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Bestellwünsche, am besten per eMail durchgeben: stempelfreundin@gmx.de

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

