Weitere schöne Karten mit der Brayertechnik

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

auch in meinem Stempeltreff haben sich die Damen mit der Technik, den Cardstock zunächst zu prägen und anschließend mit dem Brayer zu bearbeiten, ausgetobt. Hier seht Ihr nun die tollen Ergebnisse, alle im weihnachtlichen Design. Zunächst eine Karte  in farngrün/himmelblau und silber – und etwas Glitzerpapier:

IMG_7007

Geprägt wurde hier mit der Form „Spitze“ und der Schriftzug wurde in weiß embosst.

Und hier noch eine weitere Version in dieser Farbkombination:

IMG_7010

Hier wurde dasselbe Stempelmotiv wie auf meiner gestern gezeigten Karte aus dem Set „Zauber der Weihnacht“ in silber embosst, nur dass die Schrift dieses Mal viel „erhabener“ erscheint – sieht wirklich total schön aus!

Bei der nächsten Karte wurde dann zu den Farben farngrün und himmelblau noch schiefergrau kombiniert:

IMG_7014

Dank Color-Coach hat man eben immer wieder neue Ideen, welche Farben zusammen wohl ein harmonisches Bild ergeben🙂 Auf dieser sowie der Karte darüber wurden die Texte mit einer Framelits-From aus dem Set „Etikett-Kunst“ und der Big Shot ausgestanzt und mit einer weiteren, etwas größeren Form hinterlegt, so dass ein toller Rahmen entsteht.

Oben kam abermals der Prägefolder „Glückssterne“ zum Einsatz, bei der nächsten Karte der „Eiskristall“:

IMG_7009

Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie eine und dieselbe Technik so unterschiedlich umgesetzt werden kann, je nachdem, welche Motive und Farben man wählt. Auch hier ist die Karte schlicht gestaltet, erzielt aber dennoch eine tolle Wirkung.

Und schließlich möchte  ich Euch noch diese Version in den Farben chili, espresso und weiß zeigen:

IMG_7011

Durch die Prägung mit dem Folder „Holzmaserung“ wirkt das Ergebnis wie eine verschneite Tür finde ich …🙂

Tolle Werke sind das geworden!

Demnächst zeige ich Euch dann noch, welche Verpackungen wir dazu gestaltet haben.

Herzliche Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Durch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s