Süße Überraschungen….

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

manchmal gibt es ja so kleine Geschenke, mit denen man so gar nicht rechnen konnte. So fand ich zum Bespiel gestern im Briefkasten ein Päckchen mit folgendem Inhalt:

IMG_7017

2 Helloween-Tütchen, garantiert für meine beiden Mäuse, und eine kleine weiße Schokolade (woher wusstest Du, dass ich Schokolade mag🙂 ), ebenfalls hübsch verpackt!

Vielen lieben Dank Julia, ich habe mich wirklich sehr über diese Überraschung gefreut!

Vielleicht fällt Euch ja auch jemand ein, den Ihr ganz ohne besonderen Grund eine kleine Freude bereiten möchtet?! Denkt mal nach, dieser Jemand wird bestimmt überrascht und glücklich sein….

Ganz liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

