Gestern war wieder Stempeltreff…

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ja wieder Stempeltreff und meine Teilnehmerinnen sowie die regelmäßigen Leserinnen meines Blogs wissen ja, dass ich immer kleine Geschenke für die Damen vorbereite, die sie dann auf ihren Plätzen vorfinden. So auch gestern, da gab es diese kleinen Verpackungen, in der jeweils ein „Küsschen“ versteckt war:

IMG_6994

Verwendet habe ich für diese kleinen Goodies Cardstock in farngrün, himmelblau und flüsterweiß sowie ein bißchen Glitzerpapier in silber. Dann ein kleines „Für Dich“ aus dem Set „Eine runde Sache“ gestempelt und mit Kreis und Wellenkreis ausgestanzt und unterlegt.

IMG_6995

Ein bißchen Geschenkband in silber sorgt schließlich für den Verschluss und liefert noch ein wenig Glanz dazu…. da kommt doch schon etwas weihnachtliche Stimmung auf, nicht wahr?🙂

Bei der lieben Corinna aus meinem Team gibt es zu dieser kleinen Bastelei eine Anleitung.

Viele Spaß beim Nachwerkeln und Verschenken!

Bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

