Swaps von der Convention in Brüssel Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

und wieder möchte ich Euch heute 4 weitere Swaps zeigen, die ich auf der stampin‘ up!-Convention in Brüssel bekommen habe.

Los geht’s mit einem hübschen Notizbüchlein von Jennifer:

IMG_6842

Das wäre doch eine hübsche Idee zum Nikolaus, darin könnten dann alle Weihnachtswünsche notiert werden….

Weiter geht’s mit einer tollen Idee für den Frühling, wie ich finde, nämlich eine originelle Samenverpackung:

IMG_6837

Mit einem Zellohantütchen sowie einem hübsch gestempelten Blümchen ist so etwas ja schnell gezaubert. Leider weiß ich nicht mehr, von wem dieser Swap war. Falls es jemand weiß, so schreibt mir das doch bitte in einem Kommentar.

Tja, und dann habe ich noch dieses Werk bekommen:

IMG_6851

Eine Tasche, die mit unserem „My Digital Studio“- Scrapbook-Programm verschönert wurde, schaut selbst:

IMG_6852

Ups, von wem ist die denn noch gleich? Hm, wo ist denn der Name…. Auch hier wäre ich für einen Hinweis dankbar….

Und schließlich wäre da noch dieser hübsche Swap von der lieben Alexandra:

IMG_6846

Noch ein hübsches Notizbüchlein! Davon kann Frau ja auch nie genug haben 🙂

IMG_6848

Wenn Ihr genau hinschaut, könnt Ihr auch den raffinierten Verschluss sehen, der mit der Stanze Wortfenster und dem Herz, was durch das Stanzloch hindurchgeschoben wird, entsteht.

So, das waren wieder einige Anregungen für Euch.

Weitere kreative Ideen gibt es dann wieder morgen!

Bis dahin liebe Grüße,

Marlene

Kommentar verfassen

