Der 2. Platz des Stampin‘ up! Design Wettbewerbs: Ein toller Setzkasten von Annemarie

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch noch den tollen Setzkasten von Annemarie zeigen, mit dem sie den 2. Platz im stampin‘ up!-Design-Wettbewerb gewonnen hat:

IMG_6757

Ist das nicht ’ne irre Deko zu Weihnachten?!? Da hat sie aber wirklich ganz viel Liebe und Herzblut hineingesteckt und wurde dafür verdient honoriert. Und die tollen Produkte aus dem Herbst-Winterkatalog kommen hier auch ganz toll zur Geltung, wie ich finde!

So, und nun erinnere ich Euch nur noch kurz an meine morgige Sammelbestellung: Bis 14.00 Uhr könnt Ihr mir wieder Eure Bestellwünsche mitteilen, am besten per eMail:

stempelfreundin@gmx.de

Liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

