Viele schöne Karten aus dem Stempeltreff…

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute zeige ich Euch mal wieder ein paar Stempeltreff-Werke, und zwar viele schöne Triangle-Trifold-Karten. Zunächst einige Versionen mit Hirsch:

IMG_6662

Einmal in anthrazit und lagunenblau und einmal in anthrazit und schiefergrau:

IMG_6667

und einmal in lagunenblau und himmelblau.

IMG_6669

Bei den beiden oberen Varianten wurde das besondere Designerpapier „Stille Nacht“ verwendet, das untere stammt aus einem alten Set.

Die nächste Karte ist wieder in den Farben anthrazitgrau und lagunenblau gestaltet:

IMG_6666

Dieses Mal ist sie allerdings mit einem anderem Stempelmotiv, einem Ornament verziert, genauso wie diese Variante in farngrün und gartengrün:

IMG_6668

Und schließlich wäre da noch diese schöne Idee mit den Framelits-Sternen gezaubert:

IMG_6670

Hier noch einmal die Innenansicht:

IMG_6672

Hier kommen die tollen Bäume aus dem Set „Christbaumfestival“ sehr schön zum Einsatz.

So, das war es auch schon wieder für heute. Wer nach einem link zur Anleitung sucht, der schaue einfach einige Beiträge zurück, dort findet Ihr ihn.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s