Swaps von der Convention in Brüssel Teil 2

Hallo liebe Stempelfreundinnen, heute zeige ich Euch vier weitere meiner Swaps, die ich auf der stampin‘ up!-Convention in Brüssel bekommen habe. Los geht’s mit dieser netten Idee:

IMG_6827

Da kann man doch tatsächlich aus der Big Shot-Stanzform „Spiralblüte“ ein entzückendes Haargummi kreieren. Ideen muss man halt haben, Melanie hatte eben diese. Dann wäre da als nächstes eine Kartenidee mit dem Stempelset „Work of Art“ (ich liebe es!) in der neuen Trendfarbe brombeermousse:

IMG_6834

Sie stammt von meiner niederländischen Demo-Kollegin Elly. Dann hätten wir noch diesen herzallerliebsten Elch von meiner französischen Kollegin Ingrid:

IMG_6829

Es ist doch immer wieder spannend zu sehen, was man aus dieser Eule so alles machen kann, nicht wahr? Und schließlich habe ich noch einen Anhänger für Euch, auf dem die Federn aus den „Four Feathers“, ausgestanzt mit den passenden Framelits, sehr schön zur Geltung kommen:

IMG_6838

Er kommt ebenfalls aus Frankreich, und zwar ist Stéphanie die Urheberin.

So, das war es für heute schon wieder. Wenn alles gut läuft, hört Ihr morgen wieder etwas von mir. Bis dahin liebe Grüße, Eure Marlene

Kommentar verfassen

