Weitere Inspirationen von der stampin‘ up!-Convention in Brüssel…

Hallo liebe Stempelfreundinnen, heute habe ich noch ein paar weitere kreative Eindrücke, die ich auf der Convention in Manchester an den Stellwänden für Euch entdeckt habe. Zum Beispiel fand ich die Idee, Schachteln um ein Foto „herumzuhauen“, so dass es wie ein Bilderrahmen wirkt, ne total tolle Idee:

IMG_6744

Ist das nicht entzückend? Nun ja, natürlich trägt auch dieses süße abgelichtete Geschöpf seinen Beitrag zu diesem tollen Ergebnis bei…🙂 Dann empfand ich diese Karte als wahren Augenschmaus:

IMG_6751

Oder hatte ich die Euch schon gezeigt? Ich glaube nicht! Und falls doch: Doppelt hält besser! Dann habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass man ja auch solche durchsichtigen Verpackungen mit unserer tollen Stanzform „Geschenkschachtel für Andenken“ und der Big Shot zaubern kann:

IMG_6738

Tja, Ihr seht, was alles so geht… Und schließlich wäre da noch diese Karte, die ich Euch zeigen möchte:

IMG_6729

Ich liebe ja diese Blautöne jade, bermudablau, himmelblau usw… Und ich finde, dass  gerade auch dadurch ein schöner Effekt erzielt wird, dass eben nur einige Bereiche der Motive eingefärbt sind. Was meint Ihr? So, meine kleine Romy wird morgen 4, also noch schnell ein paar Luftballons aufgeblasen, die Girlande aufhängen und die Muffins für den Kindergarten glasieren… Alles Liebe, Eure Marlene

2 Gedanken zu “Weitere Inspirationen von der stampin‘ up!-Convention in Brüssel…

  1. Hallo Marlene.
    Ich glaube in deinem Bericht hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, du warst doch in Brüssel und nicht in Manchester, oder?🙂
    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

