Swaps von der Convention in Brüssel Teil 1 und Erinnerung an die Sammelbestellung am Montag

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute geht’s los! Heute zeige ich Euch die ersten meiner eingetauschten Swaps, die ich letzte Woche auf der Convention in Brüssel eingetauscht habe.

Als erstes eine kleine Idee von der lieben Marion zu Halloween:

IMG_6817

Man nehme etwas „fürchterliches“ Designpapier und lege damit eine Banderole um…

IMG_6818

ein Tütchen Brausepulver. Dann noch einige gruselige Motive gestempelt und oben draufgeklebt, fertig ist das kleine Goodie für die Kids an der Tür. Schnell gemacht und gar nicht teuer, wie Marion uns erklärte, da ja so ein Tütchen Brausepulver sehr gut erschwinglich sei 🙂

Weiter geht’s mit einem Türschild von Maggie:

IMG_6820

Schlicht und schön und doch auch mal eine tolle Idee zum Thema Home-Deko.

Dann als nächstes eine schöne Box im Streichholzschachtel-Format von meiner Lieblings-Kreativen Annemarie! Und ich weiß, wenn sie das zufällig lesen sollte, wird sie wieder ganz verlegen sein… Aber sie macht halt einfach soooo schöne Sachen, das muss doch gesagt sein dürfen, nicht wahr? 🙂

IMG_6823

Natürlich war etwas darin verpackt, ist ja klar…

IMG_6824

Und auf diesem Foto kann der erprobte Stampin‘ up!-Bastler schnell erkennen, dass da wohl irgendwie auch das Envelope Punch Board zum Einsatz gekommen sein muss….

IMG_6825

So, und als letztes für heute habe ich noch eine Karten-Impression von meiner französischen Kollegin Emilie für Euch:

IMG_6832

Emilie habe ich auch an einem Vorführungsstand wiedergesehen. Dort präsentierte sie uns verblüfften Zuschauern, wie man ganz einfach mit unserem tollen Motiv-Klebeband ein kleines, aber feines Scrapbook zaubern kann! Vielleicht werde ich ja doch noch zur Scrapperin, wer weiß…. 🙂 Auf ihrem Blog hat sie zu diesem Mini-Album sogar eine tolle Anleitung geschrieben, schaut doch dort mal bei ihr vorbei.

So, nun aber Schluss für heute, die Pflicht ruft!

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

 

Ein Gedanke zu “Swaps von der Convention in Brüssel Teil 1 und Erinnerung an die Sammelbestellung am Montag

Kommentar verfassen

