Der Herbst ist da! Und Erinnerung an das tolle Gastgeberinnen-Stempelset!

Hallo Ihr Lieben, wir gehen gleich zum Laterne laufen…. und ich merke so richtig, dass nun definitiv der Herbst Einzug genommen hat. Was liegt da näher, als Euch noch eine Herbstkarte zu zeigen. Und wie schön, dass mir meine liebe Dörte doch vor kurzem eine so schöne geschickt hat, seht selbst: IMG_6857

Also wenn diese Farben nicht Lust auf Herbst machen, dann weiß ich auch nicht…. Sie hat hier das Designerpapier „Bunter Herbst“ mit Stempelmotiven aus dem Set „Herbstfarben“ kombiniert. Dazu noch ein Holzelement „Herbst“ sowie das passende gelbe Motivklebeband aus dem Set „Bunter Herbst“ –  und wie immer passt alles perfekt zusammen! Danke, liebe Dörte!

Und dann habe ich noch einen kleinen Hinweis für Euch: Wer sowieso überlegt, demnächst eine größere Bestellung aufzugeben, der sollte sich überlegen, ob er das noch tut, solange es noch das tolle Stempelset „Gesammelte Grüße“ dazu gibt. Ich weiß, es sind 300 €, die da zusammenkommen müssen. Aber vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen, der sowieso noch ein paar kreative Weihnachtsgeschenke verschenken wollte oder vielleicht gibt es ja auch ein paar Freundinnen, die etwas mitbestellen möchten…. Denn ich kann Euch nur sagen: Das Set lohnt sich wirklich!

Hier noch einmal ein Blick darauf:

Klickt auf das Foto, um das Stempelset vergrößert sehen zu können. So, und nun muss ich aber gleich los! Wird ja auch langsam schon dunkel… Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne……. 🙂 Marlene

Kommentar verfassen

