Viele schöne Tafelkarten aus dem Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch viele verschiedene Versionen der Tafelkarte zeigen, die ich Euch ja gestern bereits vorgestellt habe. Sie sind allesamt – wie sollte es auch anders sein – in meinem Stempeltreff entstanden! Los geht’s! Zunächst 2 weitere herbstliche Varianten:

IMG_6573

Wenn das kein gelungener Laubhaufen ist, nicht wahr? Und das Innenleben geht herbstlich weiter:  Auch die nächste Karte ist zum Thema Herbst gestaltet:

IMG_6571

Und die Innenansicht lässt Eicheln sprechen…

IMG_6572

Ach, eigentlich gehört auch diese Tafelkarte noch zum Thema Herbst, aber seht selbst:

IMG_6567

Bei allen 3 Karten wurden die Farben currygelb, waldmoos und terrakotta kombiniert, passend zu dem Designerpapier aus dem Set „Bunter Herbst“.

IMG_6568

Die Stempel stammen aus verschiedenen Sets wie zum Beispiel „For the birds“, „French Foliage“, „Polka Dot Pieces“ oder „Nature Walk“. Als nächstes zeige ich Euch eine schlichte Version für den Herren:

IMG_6562

Da kann man ja mit osterglocke, espresso und schiefergrau nicht viel falsch machen, Ebenso wenig mit dem Stempel aus dem Set „Sprüchefeuerwerk“.

IMG_6561

Innen hat die Urheberin dann schlichtes Designerpapier und einen schönen Geburtstagsgruß gewählt. Und schließlich hätten wir da noch 2 weitere Tafelkarten, dieses Mal aber im weihnachtlichen Design. Die erste in den Farbtönen schiefergrau, farngrün und lagunenblau:

IMG_6556

Hinten drauf ist derselbe Geselle dann noch mal abgebildet, wie er sich gerade auf dem Weg befindet…🙂

IMG_6558

Ja, das sind echt süße Stempel aus dem Set „Warten auf den Weihnachtsmann“. Und schließlich noch eine weitere weihnachtliche Version in den Farben gartengrün, Wildleder und espresso. :

IMG_6563

Die Stempel stammen aus dem Set „Zauber der Weihnacht“, „Serene Snowflakes“ und „Christbaumfestival“.

IMG_6566

Hach, und das edle Designerpapier aus dem Set „Unterm Christbaum“ ist einfach wunderschön….🙂

So, das war es für heute! Wir sehen uns wieder, hoffentlich in alter Frische!

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s