Eine herbstliche Tafelkarte

Hallo Ihr Lieben,

noch ist ja Herbst, auch wenn es bei mir ja ab und zu schon weihnachtet🙂

Und deshalb möchte ich Euch heute eine richtig schön herbstliche Karte zeigen:

IMG_6546

Mit den Farben terrakotta, waldmoos und currygelb kann man im Herbst ja schon mal nichts falsch machen. Dann noch wildleder dazu, perfekt! Ich habe die Blätter aus grob  bestempelten Cardstock mit der Big Shot und der Framelits-Form „Blütenzauber“ ausgestanzt und zu einem Laubhaufen drapiert. Das Vögelchen stammt aus dem Set „Polka Tot Pieces“ und ist mit der dazugehörigen Stanze ausgestanzt. Den Hintergrund habe ich noch mit einem Stempel aus „Work of Art“ bestempelt, ein tolles Set!🙂 Dann noch ein passender Spruch und etwas Naturband, das passt hier gut, wie ich finde.

Weiter geht’s mit der Innenansicht:

IMG_6555

Hier kommt das wunderschöne Designerpapier aus dem Set „Bunter Herbst“ wunderbar zur Geltung. Und nochmals habe ich mit Freude meine Stempel aus dem Set „Work of Art“ verwendet, um farblich passende Kleckse zu zaubern. Und immer wieder bin ich begeistert davon, wie bei den stampin‘ up!-Produkten immer alles so schön aufeinander abgestimmt werden kann🙂.

Übrigens nennt sich diese Kartenform „Tafelkarte“ und wer so eine Karte auch einmal selbst werkeln will, der schaue beim Stempeleinmaleins vorbei, dort hat Tanja eine tolle Anleitung dazu verfasst.

Und hier seht Ihr nun mein komplettes Herbst-Set:

IMG_6552

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

