Der stampin‘ up! Design-Wettbewerb 1. Platz: Hallo Baby!

Hallo Ihr Lieben,

manchmal können SU-Demonstratoren ja an Wettbewerben teilnehmen. So gab es zum Beispiel vor einer Weile ein Design-Wettbewerb und die Werke der Gewinner wurden auf der Convention in Brüssel letzte Woche ausgestellt. Irre, was sich einige Teilnehmerinnen da für Mühe gegeben haben und wie schön die Ergebnisse sind. Ich möchte Euch auf jeden Fall schon einmal diese tolle Schachtel mit Wahnsinn-Inhalt zeigen, die den ersten Platz gemacht hat, verdient, wie ich finde:

IMG_6767

Zunächst kann man noch nicht sehen, was sich darin verbirgt…

IMG_6762

Aber wenn man den Deckel lüftet, dann: Tatttaaaaa!

IMG_6759Ist das nicht irre!?!

Ein supersüßes Karussell! Drumherum allerlei allerliebste Kleinigkeiten zum Thema Baby:

IMG_6765

auch Name und Geburtsdatum des neuen kleinen Erdenbürgers sind festgehalten…

IMG_6760und genug Platz zum Verfassen von kleinen Botschaften und Verstauen von Fotos ist auch vorhanden:

IMG_6761Also, ich wiederhole: Wirklich absolut verdienter 1. Platz, nicht wahr?

So, und nun Schande über mein Haupt: Ich habe vergessen herauszufinden, wer dieses tolle Werk verbrochen hat. Wer weiß es? Falls jemand einen Tipp für mich hat, schreibe er es doch bitte in den Kommentar, dann kann ich es verlinken, das würde ich super finden!
Ha! Schon eine Antwort bekommen! Die Urheberin ist Nicole, und die habe ich jetzt gleich mal verlinkt. Bei ihr könnt Ihr auch einen tollen Bericht zur Convention nachlesen! Viel Spaß dabei.

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

4 Gedanken zu “Der stampin‘ up! Design-Wettbewerb 1. Platz: Hallo Baby!

  1. Guten Morgen,
    ich glaube da kann ich Dir helfen, da ich auch so ein süßes Exemplar zu Hause habe. Es ist von Nicole Künzig von Wertschatz.wordpress.com.
    Viele Grüße Anita

Schreibe einen Kommentar

