Kartenimpressionen von der Stampin‘ up!-Convention in Brüssel

Hallo Ihr Lieben!

Ja, nun bin ich so langsam wieder hier zu Hause angekommen und der Alltag kehrt ein, so natürlich auch das Bloggen🙂

Und natürlich möchte ich Euch zeigen, was ich dort so alles an Inspirationen mitgenommen habe. Heute präsentiere ich Euch 4 der Karten, die ich an den Schauwänden gesehen und fotografiert habe und Euch nicht vorenthalten will:

IMG_6728

Irgendwie schön, wie ich fand, nicht wahr? Ich glaube, es ist vor allem die Farbkombination, die mir so gut gefallen hat.

Als nächstes eine originelle Karte für den Herren:

IMG_6734

Tja, Ideen muss man eben haben! Und Schlipse gehen doch immer, nicht wahr?🙂

IMG_6737

Diese Karte ist irgendwie auch einfach schön. Mit etwas Motivklebeband aufgepimpt und das weiße Stück Cardstock mit Hilfe der Stanze „Ringbuch“ zum Notizzettel gemacht, ist mir diese Karte irgendwie aufgefallen.

Und schließlich hätten wir da noch dieses Werk mit den allseits beliebten Schmetterlingen:

IMG_6748

Auch eine ganz unkomplizierte Karte und dennoch erzeugt sie Wirkung…

Was meint Ihr?

Herzliche Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

