Nur ein kleines Lebenszeichen von mir….

Hallo Ihr Lieben,

so, nun bin ich hier in Brüssel auf der Convention. Ich finde es wie immer sehr spannend🙂

Hier seht Ihr ein Foto von meiner Freundin Hasti:

IMG_6708

Und das bin ich:

IMG_6709

Ups! Das ist sehr klein geworden…😦

Egal, Ihr seht zumindest, dass ich hier bin🙂

Und hier ein Blick aus dem Convention-Veranstaltungsort aus dem Fenster heraus:

IMG_6710

Schön, nicht?

Und zu guter Letzt noch ein kleiner Blick auf unsere Tischdeko bzw. ein kleines Geschenk, das wir Demonstratoren auf dem Empfang erhalten haben:

IMG_6713

Darin enthalten: 2 schöne Kugelschreiber und ein toller Schreibblock…

So, nun aber erst einmal Schluss für heute.

Ganz liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Nur ein kleines Lebenszeichen von mir….

  1. Hat mich sehr gefreut, dass wir uns mal wieder gesehen haben! Wir treffen uns ja immer an den tollsten Orten: In der Karibik, in Brüssel.😉 Lieber Gruß, Marion

Schreibe einen Kommentar

