Ein paar Boxen aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

ja, gestern war dann doch mal wieder eine Blogpause nötig – ich hab’s einfach nicht geschafft, da ich beim Swaps basteln war – für die Stampin ‚up!-Convention in Brüssel, morgen geht’s ja schon los! Ich freu mich🙂

Und obwohl ich sie gar nicht allein gewerkelt habe, sondern mich ein paar liebe Stammgäste meines Stempeltreffs tatkräftig unterstützt haben, war trotzdem natürlich alle Hände voll zu tun. Wie die Swaps aussehen, das zeige ich Euch morgen oder übermorgen, dann tausche ich sie nämlich gerade mit meinen europäischen Demo-Kolleginnen auf der Convention.

Heute möchte ich Euch noch einmal ein paar Boxen zeigen, die kürzlich in meinem Stempeltreff entstanden sind:

IMG_6576

Hier seht Ihr eine Box in den Farben marineblau, himbeerrot und flüsterweiß, ein paar Blümchen drauf und das passende Geschenkband sowie ein paar Perlen – fertig!

IMG_6577

Auch die zweite Box in den Farben brombeermousse, flüsterweiß und mango ist schlicht gehalten. Der Stempel stammt aus dem Set „Für Leib und Seele“.

Und schließlich eine weitere Box in brombeermousse, kombiniert mit honiggelb und lagunenblau. Hier stammt der Stempel aus dem Set „Für Dich“.

IMG_6578

So, und alle diese schönen Boxen sind schnell und einfach mit dem „Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln“ entstanden. Eine wirklich feine Sache, wie ich finde…

Herzliche Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

