Geburtstagseinladungen für die Eulen-Party

Hallo Ihr Lieben,

in der zweiten Jahreshälfte jagt bei uns in der Familie ja ein Geburtstag den nächsten. So war es auch schon wieder an der Zeit für meine kleine Romy ein paar Geburtstagseinladungen für ihren 4. Geburtstag zu werkeln. Ich hatte mich ja mal wieder an diese süßen Eulen erinnert, die es allerorts zu sehen gibt und die ja auch gerade bei stampin‘ up! sehr beliebt sind. Also schlug ich meiner Kleinen eine „Eulen-Party“ vor und zeigte Ihr eine entsprechende Einladung. Sie war entzückt! Hier sind nun ihre Eulen-Einladungen:

IMG_6698

In den Farbvarianten türkis und Wassermelone, jeweils kombiniert mit olivgrün und himbeerrot, passend zu dem Designerpapier „Süße Freude“. Da sieht man mal wieder, was man alles Tolles mit den Stanzen von stampin‘ up! zaubern kann. Hier kamen diverse Kreis- und Wellenkreisstanzen, das kleine Herzchen und hinten auf der Rückseite (ist leider nicht zu sehen) noch das Wortfenster und das moderne Label, auf dem das Wort „Einladung“ aus dem Stempelset „Eins für alles“prangt. Noch ein passendes Schleifchen in olivgrün ans Ohr gebunden und eine 4 auf die Brust gesetzt sowie, das Highlight selbstverständlich, noch einen Lolli in die Eule gepackt und hinten den Einladungstext draufgeschrieben, fertig! Nun müssen die süßen Tierchen nur noch rechtzeitig verteilt werden, dann kann die Party steigen:

IMG_6696

Und wer auch so eine tolle Eule verschenken will, der schaue bei Becky vorbei, denn dort findet Ihr eine tolle Anleitung dazu.

Herzliche Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s