Heute eine etwas größere Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln – und Morgen wieder eine Sammelbestellung!

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wie versprochen die etwas größere Box, die man mit dem tollen neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln schnell und einfach werkeln kann:

IMG_6550

Diese Box habe ich aus einem DinA-4-Blatt gemacht. Das Schöne an diesem Brett ist ja, dass man jeweils die Größe der Box auf dem Board auswählen kann, die man gerade braucht, die entsprechenden Maße des benötigten Papiers dafür abliest und los geht’s!

Für diese Box habe ich  Cardstock in terrakotta gewählt und wieder zu dem Designerpapier „Bunter Herbst“ kombiniert. Der Stempel stammt aus dem Set „Tafelrunde“ und ist mit entsprechender Framelit-Form und der Big Shot schnell ausgestanzt. Etwas Geschenkband in Natur, etwas Leinenfaden und süße Pünktchen in terrakotta geben den letzten Schliff.

So, das war es auch schon wieder von mir für heute!

Nein – Nicht ganz! Morgen ist ja wieder Sammelbestellung – Wer also noch etwas mitbestellen möchte, gebe mir bitte bis 14.00 Uhr seine Wünsche durch. In diesem Falle werde ich die Artikel allerdings erst am Montag, den 20. Oktober 2014 versenden können, da ich von Donnerstag bis Sonntag in Brüssel sein werde – zur stampin‘ up!-Convention! Ich werde Euch natürlich berichten…🙂

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

