Herbstliche kleine Boxen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

ich mache nicht mit, jawohl!

Wobei? Na ich habe jetzt so häufig auf verschiedenen Blogs gelesen, dass das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln völlig überflüssig ist  – dieser Meinung kann und will ich mich aber ganz und gar nicht anschließen, ich finde es toll – ehrlich! Es wird immer als Argument angeführt, dass man ja auch mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (envelope Punch Board) Schachteln basteln kann. Ja, das stimmt natürlich, aber es ist doch um einiges komplizierter. Und mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln geht es so einfach und schnell,  Boxen in verschiedenen Größen herzustellen, und das ganz ohne zu kleben und einen tollen Verschluss kann man damit auch noch machen! Und der Preis ist doch sensationell, nur 22,95 € für so ein tolles Werkzeug, gerade zu Weihnachten wirklich gut zu gebrauchen.

So, und hier seht Ihr nun erst einmal meine kleinen herbstlichen Mini-Boxen, die ich kürzlich für meinen Stempeltreff in Null-Komma-Nichts fertig hatte:

IMG_6542

Ich habe dafür Cardstock in currygelb, terrakotta und olivgrün benutzt, passend zu dem verwendeten Designerpapier „Bunter Herbst“. Hier mal ein Blick auf ein einzelnes Exemplar:

IMG_6543

Die Stempelmotive stammen aus den Sets „Der Wald ruft“ und „Eins für alles“ und sind mit den passenden Stanzen ausgestanzt und hinterlegt. Etwas Leinenfaden passte zum Herbst auch noch ganz gut.

Und wer so eine Box auch mal basteln will, der braucht sich einfach nur dieses Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln bestellen und los geht’s! Und nächstes Mal zeige ich Euch noch eine etwas größere Box, die ich damit gewerkelt habe.

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

