Hallo Baby die zweite….

Hallo Ihr Lieben, vorgestern habe ich Euch ja die Babybox für meinen frischgeborenen Neffen Theo gezeigt. Heute möchte ich Euch die dazu passende Karte zeigen:

IMG_6512

Na, wie findet ihr meine Windelkarte? Sie ist wie die Box in den Farben ozeanblau, olivgrün und anthrazitgrau gestaltet, hier natürlich mit viel flüsterweiß kombiniert, ist ja schließlich ne Windel🙂 Ich hatte so eine ähnliche Karte bei einer meiner treuen Stempeldamen gesehen und mich dann auch mal daran versucht. Wenn man am Bändchen zieht, dann kommt die Karte heraus:

IMG_6513

Gestempelt habe ich hier die Vögelchen aus dem Set „Aviary“, da diese genau zu dem leider schon längst nicht mehr erhältlichen Designerpapier „Nursery Nest“ passen. Dann habe ich wieder die Buchstaben für den Namen ausgestanzt und einen Unterleger dafür geprägt, beides mit der Big Shot selbstverständlich. Und hier könnt Ihr nun noch einmal das Set betrachten:

IMG_6514

So, und wer nun auch mal frischgebackene Eltern mit einer solchen Windelkarte überraschen will, der schaue doch bei Julie vorbei, dort gibt es eine Anleitung!

Herzliche Grüße bis morgen, Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Hallo Baby die zweite….

Schreibe einen Kommentar

