Kleine Geschenke für die Damen vom heutigen Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ja wieder Stempeltreff und wie immer gibt es kleine Geschenke für die beteiligten Damen, die sie an ihren Plätzen vorfinden:

IMG_6636

Heute war ich schon weihnachtlich gestimmt, deshalb habe ich das schöne neue Designerpapier „Stille Nacht“ verwendet und damit Amicelli-Pralinen verpackt!

Hier noch mal ein etwas genauerer Blick auf die Einzelheiten:

IMG_6638

Die Stempel stamme aus den Sets „In Worte gefasst“ und „Pictogram Punches“ und die Sternstanze sowie das „Moderne Label“ und das „Wortfenster“ kamen auch zum Einsatz. Dann noch etwas silbernes Geschenkband und das war es auch eigentlich schon.

Und bei Caroline findet Ihr eine Anleitung zu dieser kleinen süßen Verpackung.

Herzliche Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s