Hallo Baby!

Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch meine Baby-Box, in der ich das Geschenk für meinen kürzlich geborenen Neffen eingepackt habe: IMG_6509

Ich habe älteres Designerpapier „Nursery Nest“ verwendet und mit den enthaltenen Farben ozeanblau, olivgrün und anthrazit kombiniert.

IMG_6508

Die Stempel stammen aus dem Set „Something for Baby“. Die Framelits für die Big Shot sind aus der Kollektion „Art Deco“. Auch die Buchstaben sind mit der Big Shot ausgestanzt.

IMG_6510

Diese Boxen, die schon fertig sind und nur noch zusammengesteckt und dekoriert werden müssen, sind recht groß, zumindest passten hier ein paar kleine Babyschuhe und ein Holzauto hinein🙂

Und, wie heißt er wohl, der kleine Mann?!? Nein, nein, das ist keine Preisfrage, das ist viel zu einfach🙂

Ganz liebe Grüße bis morgen, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s