Und noch ein Lesezeichen für einen Schüler

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

vor kurzem habe ich ja das erste Geburtstagskind meiner Matheklasse mit einem selbstgebastelten Lesezeichen bedacht. Und damit natürlich alle gleich behandelt werden, gab es nun auch für das 2. Geburtstagskind letzte Woche ebenfalls ein Lesezeichen:

IMG_6537

Dieses Mal sind es 7 Äffchen, die auf dem Lesezeichen „herumspringen“, denn der  Schüler ist ja 7 geworden. Wieder war das Lesezeichen mit Hilfe der Stanze „gewellter Anhänger“ schnell gemacht, also eine alltagstaugliche Sache🙂.

So, ich erinnere Euch noch mal an das besondere Sparangebot, das Ihr rechts in der Seitenleiste oder im Blogeintrag von gestern noch einmal nachlesen könnt: alle Stempelkissen sowie Cardstock-Sets und ausgewählte Klebemittel und Stempel sind bis morgen bis zu 20 % reduziert. Wer also noch zuschlagen möchte: kein Problem! Bis morgen Abend um 20.00 Uhr könnt Ihr mir noch Eure Bestellwünsche durchgeben, denn dann gebe ich die nächste Sammelbestellung auf.

So, nun noch einen guten Start in die neue Woche und bis morgen,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Und noch ein Lesezeichen für einen Schüler

  1. Hallo Marlene,

    ich finde, Du machst richtig schöne Sachen! Besonders die Karten und Geschenkideen mit den Fox and Friends Stempeln gefallen mir total gut. Kann es aber sein, dass diese gar nicht mehr bei Stampin Up zu haben sind? Irgendwie kann ich sie nicht finden. Ich freue mich sehr über Deine Antwort. Liebe Grüße und schönen Abend, Dagmar

Schreibe einen Kommentar

