Ganz tolle stampin‘ up!-Angebote! Und noch ein Umschlag…

Hallo Ihr Lieben, nein, nein, es ist alles in Ordnung, es geht mir gut… Ich weiß, Ihr seid es so gar nicht gewöhnt, dass ich 3 Tage lang nicht blogge, das ist ja nun auch wirklich sehr ungewöhnlich für mich. Aber es war tatsächlich so, dass ich es wirklich mal einfach nicht geschafft habe, die Vorbereitungen für den letzten Stempeltreff und 2 Familienfeste hatten mich fest im Griff – und seit ich wieder arbeite,  fallen mir dann abends doch ab und zu mal früher die Äuglein zu….😦 Aber nun bin ich ja wieder da und muss Euch doch noch ganz schnell und ganz dringend von dem supertollen Angebot berichten, das noch bis Montag gültig ist: Aufstocken und Sparen heißt es: Alle Stempelkissen, Farbkarton-Sets und einige ausgewählte Stempelsets sowie Klebemittel sind bis zum 6. Oktober, also nächsten Montag, also übermorgen, bis zu 20 % reduziert, ist das nicht toll!?! Klickt auf das folgende Bild und Ihr könnt die Einzelheiten schwarz auf weiß nachlesen:

Und wie praktisch ist es doch da, dass ich meine nächste Sammelbestellung sowieso am Montag, den 6. Oktober aufgebe, nicht wahr? Dann spart Ihr gleich doppelt: reduzierte Artikel, keine Portokosten ab 100 €- Bestellung und zusätzlich noch je 7,50 € Gratisartikel für je 50 €-Bestellung. Damit Ihr etwas länger Zeit habt, Euch in Ruhe die gewünschten Produkte auszusuchen, werde ich  die Sammelbestellung dieses Mal erst um 20.00 Uhr aufgeben. Das heißt also, dass Ihr bis 20.00 Uhr Zeit habt, mir Eure Bestellwünsche durchzugeben. So, nun muss ich auch schon wieder zurück in meinen Bastelkeller, den nächsten Stempeltreff vorbereiten. Aber vorher zeige ich Euch noch kurz den Umschlag, den ich heute Nachmittag ganz fix mit dem „Envelope Punch Board“ gewerkelt habe:

IMG_6612

Mein Neffe Luca hat nämlich heute seinen 5. Geburtstag gefeiert und da er auf Piraten und Schiffe steht, kam mir das Designerpapier „Auf hoher See“ doch gerade recht. Der Stempel stammt aus dem Set „Ach Du meine Grüße!“. So, morgen dann, wenn alles gut läuft🙂, etwas Neues von mir. Bis dahin liebe Grüße, einen schönen Sonntag, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

