Mal wieder eine Gutscheinkarte und freie Plätze im Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen, heute habe ich Euch einmal wieder eine Gutschein-Taschenkarte zu zeigen, denn es wurde bei mir ein stampin‘ up!-Gutschein geordert. Und einen solchen gibt’s bei mir ja immer mit einer passenden Karte dazu:

IMG_6263

Dieses Mal habe ich dafür ein älteres, nostalgisches Designerpapier im Vintage-Stil gewählt und mit einigen Schmetterlingen aus dem Set „Papillon Potpourri“ kombiniert. Der Spruch stammt aus dem Set „Ach Du meine Grüße“ und wurde dann gleich mit den passenden Framelits aus der Kollektion „Etikett-Kunst“ ausgestanzt und hinterlegt. Noch ein wenig die Ränder mit dem Schwämmchen gewischt (hm, das hatte ich eigentlich sowieso schon viel zu lange nicht mehr gemacht…🙂 ) und mit kleinen Perlen sowie Saumband in aquamarin abgestimmt, schon war die Vorderseite fertig dekoriert. Innen dann …

IMG_6264

noch ein Gruß aus dem Set „Grüß Dich“ und mit Kreis-Stanzen gestanzt – das war’s!

Und wer auch mal so einen Gutschein verschenken will, der melde sich gern jederzeit bei mir.

Und wer selbst auch mal so eine tolle Gutscheinkarte basteln will, der schaue bei Kiki vorbei, dort findet Ihr die Anleitung. Übrigens: Es geht auch mit ’nem Din A 4-Blatt – Ihr müsst dann einfach nur die Lasche ein wenig kürzen, geht super!

Und wer auch mal bei mir stempeln will, der melde sich doch spontan für Donnerstag zu meinem Stempeltreff an – es sind noch einige wenige Plätze frei! So, und nun noch

ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

