Origami-Boxen aus dem Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute zeige ich Euch die tollen Origami-Boxen meiner Damen aus dem letzten Stempeltreff. Los geht’s!

IMG_6487

Hier ist das gleiche Designerpapier aus dem Set „Süße Freude“ verwendet worden, das ich auch benutzt habe. Zudem sorgt noch eine gestempelte Blume aus dem Set „Beautiful Bunch“ für einige Zier…

Dann hätten wir da noch 4 weihnachtliche Versionen der Box. Zunächst eine aus dem Designerpapier Stilmix:

IMG_6497

Der Spruch ist aus dem Set „Wunderbare Weihnachtsgrüße“. Dann eine weitere Variante mit den Sternen aus dem Set „Zauber der Weihnacht“:

IMG_6493

Und noch eine mit diesen tollen Motiven verziert, gefaltet aus dem Eiszauber-Papier, ebenfalls aus dem letzten Jahr in den Farben himmelblau, schiefergrau und aquamarin:

IMG_6495

Und schließlich last but not least eine Origami-Box aus Designerpapier aus dem aktuellen Set „Stille Nacht“, auch hier wieder mit den tollen Sternen aus „Zauber der Weihnacht“, ausgestanzt mit den Framelits aus der Stern-Kollektion:

IMG_6491

Ach ja, wie schön sind die geworden, nicht wahr? Da kommt doch schon ein wenig Weihnachtsstimmung auf…..

Und wer auch so eine Box werkeln möchte, der schaue doch bei Anne vorbei, dort findet Ihr eine supertolle Anleitung zum Ausdrucken!

Viel Spaß beim Kreativsein und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s