Eine besondere Karte…. und die nächste Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich noch eine tolle Karte zu zeigen, die mir Dörte vor  kurzem geschickt hat:

IMG_6504

Das Vögelchen stammt aus dem Set „Nature Walk“, der Spruch aus dem Set „Nostalgie pur“, leider beides Sets, die es inzwischen nicht mehr gibt…😦

Das Interessante an der Karte ist aber vor allem ihr Innenleben, schaut mal:

IMG_6506

Herr Origami lässt schon wieder grüßen, nicht wahr?  :) Oder war es womöglich eine Frau Origami?

Hm, ich habe diese Kartenform hier auch schon mal gezeigt, da wusste ich auch noch, wie sie heißt… Weiß es jemand zufällig noch oder hat einen link für uns parat?

Und hier kann man das Innere noch einmal besser sehen, wenn die Karte nämlich ganz aufgeklappt ist:

IMG_6507

Hm, eigentlich hätte es ja besser gepasst, ich hätte diese Karte am Freitag gepostet, nicht wahr? Nun ja, denkt Euch einfach das „end“ weg, und dann stimmt es wieder!🙂

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch!

Marlene

P.S. Morgen gebe ich die nächste Sammelbestellung auf. Und morgen gilt auch das letzte Mal: Portofrei ab 50 € Bestellwert, ab Oktober 2014 ist die Lieferung dann erst ab 100 € Bestellwert versandkostenfrei. Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, die Ware persönlich bei mir abzuholen, dann fallen selbstverständlich keine Portokosten für Euch an.

2 Gedanken zu “Eine besondere Karte…. und die nächste Sammelbestellung

Schreibe einen Kommentar

