Ein Gutschein-Mäppchen

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder bin ich bei Lena fündig geworden und fand ihre Gutschein-Mäppchen ganz zauberhaft – kein Wunder! Ihre Seite heißt ja auch „Lena’s Papierzauber“  :)

Wie dem auch sei, hier könnt Ihr nun meine Version davon sehen:

IMG_6481

In der Farbkombination olivgrün, brombeermousse und himmelblau und verziert mit dem kleinen Blümchen aus dem „Itty Bitty Akzente“-Stanzen-Set – wie so oft, ich weiß!:)

Der Stempel „Für Dich“ stammt aus dem wunderschönen Gastgeberinnen-Set „Grüß Dich“, und die kleine Innenkarte …

IMG_6480

habe ich mit den Blümchen aus dem Set „Spruch-Reif“ gestempelt sowie in olivgrün mit dem Mix-Marker eingefärbt. Ach ja, das Designerpapier stammt aus dem Set „Süße Freude“ und das Saumband habe ich passend in himmelblau gewählt sowie noch zwei Perlen auf die Blümchen gesetzt.

So, und wer auch so ein Mäppchen werkeln will, der schaue wie gesagt bei Lena vorbei, dort gibt’s die Anleitung.

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Ein Gutschein-Mäppchen

  1. Pingback: Gutscheinhalter | stempelmaeuschen

Schreibe einen Kommentar

