Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!

Hallo Ihr Lieben,

gerade eben habe ich meine beiden Mädels vom Kindergarten abgeholt. Wir waren mit den Rädern unterwegs und der Rückweg hat seeeeeehr lange gedauert….

Es mussten nämlich ganz viele bunte, tolle, wunderschöne Blätter aufgesammelt werden, und nun sitzen die beiden ganz begeistert draußen oben in ihrem Kletterturm, singen: „Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!“  und kleben alle ihre tollen Schätze in ein „Herbstheft“🙂

Und soeben habe ich gerade meine Post geöffnet und dabei war auch eine Karte von Hilde, die wirklich perfekt zu diesem Augenblick passt, schaut mal:

IMG_6502

Sieht das nicht toll aus? Mit den Stempeln aus „French Foliage“ (leider nicht mehr erhältlich, schnief!😦 ) und einer ganz tollen herbstlichen Farbkombination hat sie dieses Werk gezaubert.

Dank Hilde!

Und ich werde jetzt mal schauen gehen, wie weit meine beiden mit ihrem kreativen Spaß gekommen sind….

Herzliche Grüße, einen wunderschönen Herbsttag und bis morgen,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!

Schreibe einen Kommentar

