Viele kleine Boxen mit Glück und Gesundheit drin….

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ja wieder Stempeltreff und meine regelmäßigen Leserinnen sowie auch die  Teilnehmerinnen des fröhlichen Stempel-Beisammenseins wissen ja schon lange, dass es immer ein kleines Geschenk zur Begrüßung gibt. So natürlich auch heute, und dieses Mal habe ich mir einfach diese tollen Mini-Geschenkschachteln geschnappt, die es ja im Herbst- und Winterkatalog gibt, und diese einfach mit viel Spaß verziert. So sehen die beiden verschiedenen Versionen in den Farben chili, kürbisgelb und olivgrün aus:

IMG_6472

Der Stempel stammt aus dem Set „Eins für alles“, ausgestanzt mit dem „Wortfenster“, hinterlegt mit dem „Modernen Label“. Die Blümchen sind mit der Stanze aus dem „Itty-Bitty-Akzente“-Set gestanzt, der Zweig mit der Stanze „Element Vogel“ entstanden. Das Designerpapier stammt aus dem Set „Süße Freude“. Und was habe ich darin versteckt? –

IMG_6473

Passend zum Spruch etwas „Glücks-Tee“ sowie ein paar Hustenbonbons…🙂 So, und das sind sie alle auf einen Blick:

IMG_6474

Herzliche Grüße bis morgen, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s